Alle Nachrichten

Auftritt der Gruppe Musikrausch

Am 30. August 2014 trat unsere Gruppe "Musikrausch" beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr...

mehr

Fußballweltmeisterschaft

Auch bei uns waren alle im Fußballfieber und so hatten alle großen Spaß am Gestalten eines eigenen Trikots,...

mehr

Auftritt im Landtag MV

Am 15.06.2014 war Tag der offenen Tür im Landtag im Schweriner Schloss. Und auch wir waren dabei. Unsere...

mehr

Stadtteilfest Weststadt

Am 14.06.2014 beteiligte sich der "Westclub One" auch wieder am diesjährigen Stadtteilfest in der Weststadt....

mehr

Besuch im Landtag MV

Auf Einladung des Abgeordneten Henning Foerster besuchte eine kleine Gruppe aus dem "Westclub One" am...

mehr

WeLAN Erlebnistag "Richtig GUT...

Am 27.05.2014 fand der Erlebnistag des Trägerverbundes WeLAN unter dem Motto "Richtig GUT DRAUF" statt, an dem...

mehr

Grillabend mit der Jungen Union

Am 21.05.2014 besuchten uns einige Mitglieder der Jungen Union, um mit uns einen gemütlichen Grillabend zu...

mehr

Musikrausch - Auftritt

Unsere Gruppe "Musikrausch" trat am 18.05.2014 beim SPD Kinderfest im Schleswig Holstein Haus auf.

mehr

Gesprächsrunde zur Europawahl mit...

Am 5. Mai besuchte uns Cécile Bonnet, um mit uns über Europa und die Europawahl zu sprechen. In gemütlicher...

mehr
Nach oben