Kontakt

Falls du Tipps, Anregungen oder Kritik zu unserer Homepage hast oder einfach Kontakt mit den Verantwortlichen des Westclub One aufnehmen willst, schreib uns eine E-Mail oder rufe uns an.

E-Mail: westclub.one@vfjs-mv·de

Telefon: 0385 7451785

Mobil: 0159 06378423

Ihr erreicht uns auch bei Instagram, Facebook oder Twitter.

Adresse & Wegbeschreibung

Friesenstr. 29
19059 Schwerin
» Standort auf Google-Maps anzeigen

Alle, die nicht in der Weststadt wohnen, erreichen uns am besten mit der Straßenbahn, Linie 2. Haltestelle Friesensportplatz oder Robert-Beltz-Straße aussteigen, dann noch ca. 5 Minuten Fußweg und du bist da.

Am leichtesten findet man uns, wenn man die Ausschilderung des Zentralen Gebäudemanagement (ZGM) beachtet. Der "Westclub One" befindet sich im Erdgeschoss des neuen ZGM-Gebäudes (Wenn man vor dem Gebäude steht, der linke Eingang und dann findet ihr uns direkt hinter der rechten Tür).

Nach oben