Alle Nachrichten

Fotowettbewerb Frühjahrsputz 2015

Beim diesjährigen Frühjahrsputz haben wir nicht nur unser Umfeld gesäubert, sondern uns auch am dazu gehörigen...

mehr

Aktionstag "#begegnet_in der...

Am 25.04.2015 fand bei uns der Aktionstag "#Begegnet_in der Weststadt!" statt. Fotos und weitere Informationen...
mehr

Osterfeuer in der Weststadt

Am 02.04.2015 fand das traditionelle Stadtteil-Osterfeuer in der Weststadt statt. Auf dem Sportplatz in der...

mehr

Schachnachmittag

Am 30.03.2015 fand bei uns ein ganz besonderer Schachnachmittag statt. Wir hatten Besuch von einem echten...

mehr

reopening

Am Freitag, den 13.02.2015 konnten wir unsere Einweihung am neuen Standort feiern. Neben Spiel und Spaß...

mehr

Austauschschüler besuchten den...

Eine Gruppe von Austauschschülern aus dem Goethe-Gymnasium traf sich am 07.01.2015 gemeinsam mit einer...

mehr

Landtagsabgeordneter überreicht...

Am 19.12.2014 überreichte uns der Landtagsabgeordnete Henning Foerster (die LINKE) einen wunderschönen...

mehr

Scheckübergabe durch das DKHW

Am 17.12.2014 überreichte uns Michael Kruse vom Deutschen Kinderhilfswerk einen Scheck in Höhe von 4.800,00 €....

mehr

Wir sind umgezogen!

Seit 1. Dezember 2014 findet ihr uns in der Friesenstr. 29a, 19059 Schwerin.
mehr
Nach oben