Fotos

Parlamentarische Fahrradtour des...

Die parlamentarische Fahrradtour des ADFC Schwerin endete am 23.05.2017 bei uns am Westclub One, wo das...
mehr

Aktionstag "Alkohol? Nein, Danke!"

Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche „Alkohol? Weniger ist besser!“ fand am 18. Mai 2017 bei uns der...

mehr

Eröffnung Nachbarschaftstreff

Am 12.05.2017 waren wir beim Eröffnungsfest des Nachbarschaftstreffs in der Weststadt, der nach einem Neubau...
mehr

Gesprächsforum "macheinenpunkt"

Am 26. April 2017 fand bei uns das 3. Gesprächsforum des Interreligiösen Dialogs Schwerin im Rahmen des...
mehr

Osterferien

In den Osterferien war wieder jede Menge bei uns los. Es wurde gekocht, gebastelt und gespielt, besondere...
mehr

Frühjahrsputz

Am 28.03.2017 haben wir uns beim diesjährigen Frühjahrsputz der Landeshauptstadt Schwerin beteiligt und rund...
mehr

Winterferien

Auch in den Winterferien gab es bei uns wieder viele Aktion, es u.a. wurde gekocht und gebacken, gespielt und...
mehr

Nikolausturnier der Schweriner...

Am 03.12.2016 fand das schon traditionelle Nikolausturnier der Schweriner Soccer Masters statt, bei dem sich...
mehr

Badewannenregatta auf dem Lankower...

Am 10.09.2016 sind wir mit unserem selbstgebauten Wikinger-Boot bei der Badewannenregatta am Lankower See...
mehr

Fahrrad Aktionstag

Das Fahrrad zählt zu den wichtigsten Verkehrsmitteln für Kinder und Jugendliche. Wie fit die jungen Radler...
mehr

Sommerferien 2016

In den Sommerferien gab es bei uns wieder einen speziellen Ferienplan mit den unterschiedlichsten Angeboten,...
mehr

Schweriner Soccer Masters -...

Beim Nikolausturnier der Schweriner Soccer Masters, das am 05.12.2015 in der Sporthalle in der Friesenstraße...
mehr

Sommerferien 2015

Auch in den diesjährigen Sommerferien fanden bei uns wieder zahlreiche Aktionen statt. Von Ausflügen über...
mehr
Nach oben