Alle Nachrichten

Herbstferien

Bei uns dreht sich in den diesjährigen Herbstferien alles rund um unsere "Schwerin Safari". Nachdem alle...
mehr

Kreativwettbewerb "Wenn ich an...

Das war er nun ... unser Kreativwettbewerb 2020! Unter dem Motto "Wenn ich an Europa denke, dann träume ich...
mehr

Neuer Bolzplatz in der Weststadt

Am 19.09.2020 war es nun endlich soweit, der neue Bolzplatz in der Weststadt wurde mit einem kleinen...
mehr

Schatzsuche zum Weltkindertag

Kinderrechte sind ein großer Schatz! Anlässlich des Weltkindertages, der jährlich am 20. September gefeiert...
mehr

Schwerin Safari

Heute startet unser neues Projekt ... Gehe mit uns auf "Schwerin Safari" und entdecke deine Stadt. Wir haben...
mehr

Sommerferien

Die verschiedenen Jugendeinrichtungen, die Straßensozialarbeit und die Schulsozialarbeit des Trägerverbundes...
mehr

Instagram Kreativwettbewerb "Wenn...

Es geht weiter mit unserem diesjährigen Kreativwettbewerb ... macht noch bis zum 30.06.2020 mit. Unter dem...
mehr

Wieder da!

Nach der coronabedinten Schließzeit sind wir ab sofort wieder für euch da.
Wir starten in den eingeschränkten...
mehr

Winterferien 2020

Wir wünschen allen Ferienkindern eine schöne Ferienzeit.
Falls ihr noch Anregungen für die Ferien sucht,...
mehr
Nach oben