Alle Nachrichten

Indianerfest

Am 13. Juni fand von 14.30 - 17.30 Uhr in unserem Stadtteil ein großes Indianerfest statt und auch wir waren...

mehr

Stadtteilfest Weststadt

Am 2. Juni fand in der Weststadt wieder das traditionelle Stadtteil-Straßenfest statt. Viele Einrichtungen und...

mehr

GUT DRAUF-Zertifizierung

Am 16. Mai 2012 wurde uns das GUT DRAUF-Zertifikat der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)...

mehr

Schweriner Soccer Masters - Girls!

Jetzt sind die Mädchen dran! Nach dem in den vergangenen Jahren vor allem die Jungen bei den Schweriner...

mehr

Fußball im Belasso

Das Jahr im "Westclub One" begann sportlich. Am 18.01.2012 trafen sich einige Jugendliche um gemeinsam im...

mehr

Jahressieger 2011

Am warmen Winterfeuer bei knusprigem Knüppelkuchen und heißem Tee wurden kurz vor Weihnachten bei uns die...

mehr

Adventskalender

Dank der großzügigen Spende von der Künstlerin Maibritt Wendig, die bei uns im Haus auch regelmäßig...

mehr

Weihnachtsbasteln

Am 16.11.2011 war die Künstlerin Maibritt Wendig wieder bei uns. Auf dem Programm stand diesmal das...

mehr

Herbstferien

"Der Herbst macht nicht nur die Blätter bunt!", das war das Motto der diesjährigen Herbstferien im "Westclub...

mehr
Nach oben