Alle Nachrichten

Sommerferien im Westclub One

In den Sommerferien gab es bei uns wieder einen speziellen Ferienplan mit den unterschiedlichsten Angeboten,...
mehr

Ferienauftakt

Am 25.07.2016, dem 1. Ferientag haben wir uns an der gemeinsamen Ferianauftaktveranstaltung des Schweriner...

mehr

Gesprächsrunde mit OB-Kandidaten

Am 12.07.2016 fand im Rahmen des Kreativwettbewerbs "Ich als Oberbürgermeister/in von Schwerin ...!" eine...
mehr

Volleyball Sommerturnier

Zu einem Volleyball Sommerturnier hatten der Kinder- und Jugendtreff „Westclub One“ und der Jugendförderverein...
mehr

Bundesfamilienministerin Schwesig...

Am 29.06.2016 besuchten uns die SPD Generalsekretärin Katarina Barley, Bundesfamilienministerin Manuela...
mehr

Stadtteilfest Weststadt

Am Sonnabend, den 25.06.2016 hat die Weststadt ihr Stadtteilfest gefeiert und wir waren dabei. Neben kleinen...

mehr

Themenwoche zur Fußball-EM

Vom 20. - 24.06.2016 fand bei uns eine Themenwoche rund um die Fußball Europameisterschaft 2016 statt. Jeden...

mehr

Kreativwettbewerb

Keine leichte Entscheidung!
Die Jury zum Kreativwettbewerb "Ich als Oberbürgermeister/in von Schwerin ..." hat...
mehr

Kindertag

Am 1. Juni haben wir, gemeinsam mit dem Projekt "JAM - Jugendarbeit mobil", mit einem kleinen Hoffest...
mehr
Nach oben