Zurück

Winterferien im "Westclub One"

In den Winterferien war wieder jede Menge los im "Westclub One" und das abwechslungsreiche Programm bot für jeden Geschmack genau das Richtige. Höhepunkte waren u.a. die Spielenacht im Club und das Kochduell, bei dem tolle Gerichte zubereitet wurden, aber letztlich sich die Jury für den Kartoffelauflauf vor der Reispfanne entschied. In der zweiten Woche fand dann die "Daniel Düsentrieb Woche", eine Themenwoche, bei der sich alles ums Erfinden drehte, statt. Es fand ein Erfinderfrühstück statt und es wurde beim gemeinsamen Bowling mit dem Jugendhaus Lankow (k)eine ruhige Kugel geschoben. Und bei dem kniffligen Erfinderqiuz war nicht nur Wissen sondern auch gutes Kombinieren gefragt.  Am Winterfeuer konnte zum Abschluss dann knuspriger Knüppelkuchen gebacken werden. In der Galerie findet ihr auch noch einige Fotos von den Winterferien.

Knüppelkuchen backen am Winterfeuer

 | Kategorie: Nachricht
Nach oben