Zurück

Wieder da!

Nach der coronabedinten Schließzeit sind wir ab sofort wieder für euch da.
Wir starten in den eingeschränkten Regelbetrieb ... was das bedeutet? Wir sind wieder regelmäßig im Westclub One für euch da, allerdings mit Einschränkungen und einigen neuen Regeln, an die wir uns alle halten müssen. Die wichtigsten Regeln und Infos haben wir schon einmal in einem kleinen Film für euch zusammengefasst.Ihr findet ihn auf unserer Facebook-Seite Im eingeschränkten Regelbetrieb haben wir folgende Angebote und Öffnungszeiten für euch:
Verschiedene Projekte für kleine Gruppen gibt es bei uns montags, dienstags und donnerstags von 14.00 - 15.30 Uhr für alle 10-13jährigen und 16.00 - 17.30 Uhr für alle ab 14 Jahre, mittwochs sind wir weiterhin digital für euch erreichbar und freitags entdecken wir unseren Stadtteil.
Bitte meldet euch immer vorher bei uns an, da uns derzeit nur eine begrenzte Anzahl von Kindern und Jugendliche gleichzeitig besuchen dürfen, haltet euch an die Hygiene- und Abstandsregeln und vergesst bitte eure Mund-Nase-Abdeckung nicht. Alle Regelungen besprechen wir natürlich auch im Westclub One mit euch. Hier könnt ihr euch direkt bei uns anmelden
 | Kategorie: Video Album Nachricht
Nach oben