Zurück

Schwerin Safari

Heute startet unser neues Projekt ... Gehe mit uns auf "Schwerin Safari" und entdecke deine Stadt. Wir haben dafür einige Aufgaben für dich vorbereitet, aus denen du 10 Aufgaben auswählen kannst. Alle Aufgaben findest du in unserem "Schwerin Safari" Flyer. Bis zum 30.09.2020 hast du nun Zeit, die Aufgaben zu erledigen und uns zu zeigen, was du entdeckt hast. Sei kreativ und überrasche uns. Um die Aufgaben zu erledigen, nutze deine unterschiedlichen Sinne (sehen, hören, riechen, tasten und schmecken) und beweise dies mit unterschiedlichen Methoden. Alles ist möglich, egal ob Gedicht, Video, Foto, Zeichnung oder was dir dazu noch einfällt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Poste deine fertigen Beiträge bis zum 30.09.2020 bei Instagram unter #Schwerin_Safari oder sende sie per E-Mail an westclub.one@vfjs-mv.de. Du kannst uns deine Arbeiten auch per Post zusenden oder bei uns abgeben. Im Oktober sucht dann eine Jury 25 Beiträge aus, die im Anschluss ausgestellt werden. Alle Infos findest du auch in unserem "Schwerin Safari" Flyer und hier zum Download.
 | Kategorie: Album Nachricht
Nach oben