Zurück

Osterfeuer in der Weststadt

Am 1. April fand auf dem Sportplatz Lessingstraße ein großes Osterfeuer statt, an dem sich viele Einrichtungen des Stadtteils beteiligten und von den Bewohnern des Stadtteils gut besucht wurde. Neben dem Osterfeuer gab es aber auch ein vielseitiges Programm für die ganze Familie. So konnten die Kinder auf Pferden reiten, kreative Osterkarten basteln oder am Kinderfeuer Knüppelkuchen backen. Auch die Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Schwerin-Mitte konnten besichtigt werden. Für die passende Musik und gute Stimmung sorgte ein DJ und einige Auftritte. Und für das leibliche Wohl war mit Leckerem vom Grill und heißen Getränken gesorgt. Und auch der Osterhase schaute vorbei. Viele tolle Fotos vom Osterfeuer findet ihr auch auf der Seite www.weststadt-schwerin.de unter Fotos (Ostern 2010).

 | Kategorie: Nachricht
Nach oben