Zurück

Lebendiger Adventskalender in der Weststadt

Im Rahmen der Veranstaltung „Lebendiger Adventskalender der Weststadt“ fand an jedem Tag in der Adventszeit, von 16.00 - 16.30 Uhr, eine vorweihnachtliche Aktion an einem anderen Ort im Stadtteil statt. Bei uns gab es dazu 3 Aktionen: Am 08.12.2017 fand ein Weihnachtsquiz statt, bei dem die jungen und älteren Weststädter ihr Wissen beweisen konnten. Spaß beim Buzzern hatten alle und am Ende gab es für alle kleine Überraschungen. Am 15.12.2017 konnten bei uns Teelichter bemalt werden. Hierbei entstanden viele kleine kreative Kuntwerke. Und am 21.12.2017 fand bei uns ein Weihnachtsfeuer statt, an dem knuspriger Knüppelkuchen gebacken  und sich bei heißen Getränken gewärmt werden konnte. Außerdem wurden hier unsere Friday Masters Jahressieger 2017 geehrt. Besonder gefreut hat uns, dass uns im Rahmen dieser Veranstaltungen auch ältere Weststädter besuchten und mit uns gemeinsam spielten, kreativ waren und uns kennengelernt haben.
 | Kategorie: Album Nachricht
Nach oben