Zurück

Kreative Herbstferien: Schwerin skizzieren und colorieren

Du bist gern kreativ? Dann bist du bei uns genau richtig! Vom 4. bis 8. Oktober findet bei uns der Workshop "Schwerin skizzieren und colorieren" statt. Dabei wollen wir mit dir gemeinsam Alltagsorte, Szenen und Gebäude darstellen, und das mit einfachen Formen, schnell und locker auf´s Papier gebracht. Du erfährst was Urban Sketching ist, welche Materialien geeignet sind und du siehst Schwerin einmal aus einem anderen Blickwinkel. Und das Beste: Du brauchst keine Vorkenntnisse, die Lust am Kreativsein ist die beste Voraussetzung und am Ende hältst du dein eigenes kleines Kunstwerk in den Händen. Du möchtest dabei sein und hast in den Herbstferien noch nichts vor? Dann melde dich bei uns an, per Email, Telefon oder mit einer Nachricht bei Instagram oder Facebook. Der Workshop findet Montag bis Freitag von 14.00 - 16.00 Uhr im "Westclub One" statt und wir werden natürlich auch in der Stadt unterwegs sein. Am Mittwoch, den 06.10. könnt ihr außerdem ab 16.30 Uhr noch mit uns auf Geocaching-Tour gehen. Auch hierfür freuen wir uns über eine Anmeldung von dir. Alle Informationen findest du auch auf unserem Flyer.
 | Kategorie: Album Nachricht
Nach oben