Detailansicht

Zurück

Sommerferien 2019

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns wieder an der gemeinsamen Feriengestaltung im Trägerverbund WeLAN und so konnten die Ferienkinder 6 Wochen voller abwechslungsreicher Ferienangebote erleben. Neben Spiel, Sport und Spaß wurde Brot gebacken, gekocht, getöpfert und experimentiert. Aber auch eine Geocaching Tour, Fußballgolf, Klettern und ein Picknick am Lankower See standen auf dem Ferienprogramm. In den letzten beiden Ferienwochen ging es dann in der Schule der Künste kreativ zu und das Ergebnis wurde bei der gemeinsamen Ferienabschlussveranstaltung am letzten Ferientag in der Schule der Künste einem begeisterten Publikum präsentiert. Die Ferienangebote wurden durch den Trägerverbund WeLAN aus Mitteln der Landeshauptstadt Schwerin gefördert.
 | Kategorie: Album Nachricht
Nach oben