Detailansicht

Zurück

Neuer Bolzplatz in der Weststadt

Am 19.09.2020 war es nun endlich soweit, der neue Bolzplatz in der Weststadt wurde mit einem kleinen Eröffnungsspiel eröffnet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es nun endlich diese Freizeitanlage in unserem Stadtteil gibt, denn seit 2007(!) haben wir immer wieder auf diesen Wunsch der Jugendlichen hingewiesen und mit der Zeit auch immer mehr Unterstützer dafür gefunden. Und deshalb war es jetzt auch ganz besonders schön, dass dieser schöne Platz mit einem kleinen Match von Jugendlichen und einem Team von Politikern unterschiedlicher Fraktionen und unserem Sozialdezernenten Andreas Ruhl offiziell eingespielt wurde. Und wir haben die Gelegeheit genutzt, um mit einer kleinen Bastelei DANKE zu sagen. Was lange währt ... wurde in diesem Fall tatsächlich sehr gut!
 | Kategorie: Album Nachricht
Nach oben