Detailansicht

Zurück

Lebendiger Adventskalender in der Weststadt

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder mit 3 verschiedenen vorweihnachtlichen Aktionen am "Lebendigen Adventskalender in der Weststadt" betetiligt. Am 07.12.2018 wurden Socken-Schneemänner gebastelt, am 14.12.2018 ab es ein Weihnachtsquiz und am 21.12.2018 wurden unsere Friday Masters Jahressieger 2018 prämiert und das Jahr klang gemütlich mit frisch gebackenen Waffeln bei uns aus. Zugleich wurden die Monatsturniere der Friday Masters 2019 festgelegt. Jeden Tag in den Adventswochen gab es jeweils von 16.00 - 16.30 Uhr an einem anderen Ort im Stadtteil Weststadt eine vorweihnachtliche Aktion zu erleben. Organisiert wurde die Veranstaltungsreihe von der Stadtteilkonferenz Weststadt und der Quartiersmanagerin aus dem Nachbarschaftstreff "Hand in Hand".
 | Kategorie: Album Nachricht
Nach oben