Detailansicht

Zurück

Instagram Kreativwettbewerb "Wenn ich an Europa denke, dann träume ich von ..."

Es geht weiter mit unserem diesjährigen Kreativwettbewerb ... macht noch bis zum 30.06.2020 mit. Unter dem Motto „Wenn ich an Europa denke, dann träume ich von ...“ sind weiterhin alle Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 18 Jahren aufgerufen, auf kreative Art und Weise darzustellen, welche Gedanken und Träume ihr mit Europa verbindet. Seid kreativ und habt Spaß, alle Arten des kreativen Gestaltens sind zugelassen. Europa ist nicht nur ein spannender Kontinent mit unterschiedlichen Ländern, in denen es viel zu entdecken gibt, Europa spielt auch eine wichtige Rolle in unserem Alltag. Aber was verbindet ihr eigentlich mit Europa? Wir freuen uns auf eure Arbeiten und sind total gespannt.
Eure fertigen Arbeiten ladet bitte als Foto oder Video bis zum 30.06.2020 bei Instagram mit dem Hashtag #wennichaneuropadenke hoch. Markieren könnt ihr uns natürlich auch noch @westclub_one.
Die gelungensten Arbeiten werden mit kleinen Sachpreisen prämiert. Wer kein Instagram hat, aber trotzdem gern mitmachen möchte, schreibt uns einfach bei Facebook oder per Email an westclub.one@vfjs-mv.de Der Kreativwettbewerb wird als Kooperationsprojekt vom VFJS e.V. mit seinen beiden Jugendeinrichtungen Westclub One und JAMpoint sowie dem IB Westmecklenburg durchgeführt.
Hier findet ihr den Flyer mit allen Informationen zum Kreativwettbewerb und hier gelangt ihr direkt zu unserem Instagram-Account und hier direkt zur Instagram-Seite mit dem Hashtag #wennichaneuropadenke, wo ihr die hochgelandenen Arbeiten findet.
 | Kategorie: Album Nachricht
Nach oben