Detailansicht

Zurück

In den Winterferien Schwerin entdecken

Auf Entdeckertour durch Schwerin! Wir entdecken Schwerin digital. Wie das geht? Ganz einfach: Vom 07.-18.02.2022 gibt es jeden Tag ein Onlineangebot für euch, bei dem wir digital auf eine kleine Reise durch Schwerin gehen. Was es zu entdecken gibt, erfahrt ihr täglich in unseren Stories auf Instagram. Wenn ihr dann mit uns auf Entdeckertour kommen möchtet, meldet ihr euch einfach kurz per Nachricht bei Instagram oder Facebook bei uns oder ihr schreibt uns eine kurze Email an westclub.one@vfjs-mv.de oder jampoint@vfjs-mv.de und ihr erhaltet dann einen Link von uns, den ihr dann anklickt und schon seid ihr dabei. Wir freuen uns auf euch und unsere digitale Reise durch Schwerin.
Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit, passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
Das Ferienangebot wird in Kooperation der beiden Jugendeinrichtungen Westclub One und JAMpoint durchgeführt.
 | Kategorie: Album Nachricht
Nach oben