Detailansicht

Zurück

"Frühlingszauber" in den Osterferien

Die Osterferien stehen bei uns in diesem Jahr ganz unter dem Motto "Frühlingszauber" und die beiden Jugendeinrichtungen "Westclub One" und JAMpoint laden dazu alle Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren ein. Gemeinsam unternehmen wir Ausflüge in die erwachende Natur, sind kreativ oder probieren uns in der Frühlingsküche aus und haben natürlich jede Menge Spaß dabei. Alle Ferienangebote finden in der Zeit von 13.00 - 17.00 Uhr statt, Anmeldungen können auch noch an dem jeweiligen Veranstaltungstag vor Ort abgegeben werden. Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserem Ferienflyer, hier zum Download.
Darüber hinaus hat der Westclub One am 04.04.2023 und am 11.04.2023 bis 19.00 Uhr geöffnet und der JAMpoint am 06.04.2023.
Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit und schöne Ostern!
 | Kategorie: Album Nachricht
Nach oben