Herzlich willkommen

auf den Seiten des Jugendtreffs "Westclub One".

Der "Westclub One" befindet sich in der Landeshauptstadt Schwerin, im Stadtteil Weststadt und versteht sich als Ort des gemeinsamen Treffens, der aktiven Freizeitgestaltung und des sozialen Lernens für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren.

Aktuelle Neuigkeiten findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite und bei Instagram.

Wir freuen uns auf deinen Besuch im "Westclub One" und auf unseren Seiten im Internet.

Der "Westclub One" befindet sich in Trägerschaft des Verein zur Förderung zeitgemäßer Jugend- und Sozialarbeit (VFJS) e.V.. Neben dem "Westclub One befindet sich auch das JugendKreativZentrum JAMpoint sowie die Schulsozialarbeit an der Grundschule "Schweriner Nordlichter" und die Schulsozialarbeit am Mecklenburgischen Förderzentrum Schwerin - Schule mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung in Trägerschaft des VFJS e.V..

Das Neueste aus dem Club

Osterferien

Du hast in den Osterferien noch nichts vor? Wir haben da etwas für dich! Schau gern einmal in unser...
mehr

Winterferienprogramm 2024

Zwei Wochen Winterferien und wir sind vorbereitet. Plant in der ersten Woche gemeinsam mit uns einen coolen...
mehr

Workshop "Bildmanipulation,...

Du möchtest mehr über Bildmanipulation, Deepfakes & Co wissen? Dann haben wir da was für dich.
Am Freitag,...
mehr
Nach oben